HEY DU– Auch wir sind auf TIK TOK

, ,

Trotz unserem Bestehen seit mehr als 30 Jahren katapultieren wir uns erneut ins neue digitale Zeitalter.

Facebook, Youtube und Instagram haben wir bereits erfolgreich gekapert.

Nun gilt es für uns, euch auch auf eurer aktuell beliebtesten Plattform TikTok zu unterhalten, zu informieren und zu verschiedenen Themen aufzuklären.

Wir posten regelmäßig Beiträge, von denen DU dich vielleicht angesprochen fühlst, durch welche DU wieder mehr Mut und Zuversicht gewinnst.

Folge uns dort. Gebt uns auch gerne Feedback zu unseren Beiträgen, wie bspw. durch Kommentare oder, wenn ihr uns ein Herz dalasst.

Wir freuen uns auf gemeinsame Zeit mit DIR in der Social Media Welt.

Wichtig: Gönn dir auch eine Auszeit! Es ist wissenschaftlich belegt, dass ein hoher Konsum von digitalen Medien das Wohlbefinden negativ beeinflussen kann.

Wenn DU nicht weißt, wie sogenanntes Social Media Detox (dt. = bewusster Verzicht von sozialen Medien mit dem Ziel mentales Wohlergehen zu fördern) funktionieren soll, sind wir natürlich auch zur Stelle, beraten DICH und suchen nach Lösungen für Deine individuelle Situation.

Wir freuen uns, wenn wir dich bei deinem Thema begleiten und unterstützen können.

Mama, Papa, müsst ihr schon wieder ein Foto von mir machen? Und auch noch posten?

Im Urlaub ist man weit weg vom Stress, vom Alltag...